Basdorf II - offroadsport-igberlin.de

Hallo Trialsportler,


es war wieder mal sonnig und warm. Also keine Wasser in den Sektionen, sondern viel Staub und tiefer Sand.
In die sehr anspruchsvoll gesteckten Sektionen sind 41 Fahrer gestartet.
Nach ca. 35 Rücksetzern war für viele Teilnehmer der Wettbewerb beendet und das Eine oder Andere Tor musste auch mal  ausgelassen werden, um einen Abbruch zu vermeiden. Einfach war anders! Nachdem die Sektionen geschafft und sich der Staub gelegt hat wahren die Starter glücklich auf das geleistete.
Aber zum Ende der Saison hat man etwas gelernt und das Niveau kann etwas höher gesteckt werden. Neue Herausforderungen, Regeln bringen eine interessante  Würze in unseren Sport.

klasse N1

Klasse N2

Klasse EN

Klasse S2

Klasse S3

Klasse S4

Klasse S5

Klasse V1

Klasse V2