Rüdersdorf II - offroadsport-igberlin.de

Kurzer Rückblick zum 2. Lauf in Rüdersdorf.
42 Starter fanden sich am 09.09.2017 morgens zur Fahrerbesprechung und beschlossen sich durch je 8 Sektionen zu wagen.
Die Sektionen wurden am Freitag mit Hilfe von wenigen Helfern in das Gelände gemeißelt und geschlagen. Also wer Probleme mit den Sektionen hat, kann vielleicht dem nächst mit anpacken und seine Ideen mit einbringen. (auch wenn es nicht so funktioniert, ist es vielleicht mal anders)
Zurück nach Rüdersdorf, wie schon die Jahre zuvor Starteten ca. 47 Classic Trialer auf 2 Rädern. Leider hatten viele Starter kaum Gelegenheit den Klassik Trialern zuzusehen den alle wollten die Sektionen im Trocknen befahren. Bis auf einige, kamen sie dann auch Trocken ins Ziel.
Zur Siegerehrung wurden die Besten geehrt, doch  diesmal wurden auch die Letzten mit Sachpreisen belohnt.
Also Ende gut alles gut.

Quad

Neueinsteiger N1

Neueinsteiger N2

ewige Neueinsteiger

Serie S2

Serie S3

Serie S4

Serie S5

Verbessert V1

Verbessert V2